Laminatschneider wolfcraft LC 250

Thursday, June 28, 2012

Laminatschneider wolfcraft LC 250 Preis: 24 EUR:
Hallo, ich verkaufe einen Laminatschneider von wolfcraft LC 250. Ich habe ihn nur einmal für mein Wohnzimmer(15qm) benutzt. Funktioniert einwandfrei, Schnittkanten sind sauber Ich habe noch die Rechnung dazu mit Restgarantie3 Wochen alt. An Selbstabholer. Bin erst ab 19 Uhr erreichbar
Laminatschneider wolfcraft LC 250: Das könnte Laminatschneider Wolfcraft LC300 Verkaufe 1 mal gebrauchten (20m²) Laminatschneider Wolfcraft LC 300 mit orginal Verpackung und 42 EUR Wiehl Laminatschneider Laminatgerät Wolfcraft LC 200 Einmal benutzt wofür klar Laminat legen :-)) Gut erhalten keine Macken er ist leise und leicht zu 20 EUR VB Bezirk 3 Wolfcraft Laminat-Schneider LC 300. Wie NEU. NUR 1X Gebraucht! 1A Biete hier einen Wolfcraft - Laminatschneider wie im Bild sichtbar Beschreibung: Der VLC 300 55 EUR VB Erndtebrück Laminatschneider Ich biete hier einen Laminatschneider zum Verkauf an! Das Gerät ist ca 1 Jahr alt, wurde aber nur 1 25 EUR VB Kamen Wolfcraft master Cut Sägetisch Sägetisch zur stationären Nutzung handelsüblicher Kreis- und Stichsägen - mit NOT-AUS 60 EUR VB Dortmund-Brackel Laminatschneider von Wolfkraft Ein genialer Laminatschneider. Manchmal brauchen Männer ein Spielzeug! In diesem Fall habe ich 30 EUR VB Senne Wolfcraft Bohrständer, Bohrwerk Sehr stabiler Profi-Bohrständer von Wolfcraft mit Bedienungsanleitung und Originalkarton. 50 EUR Recklinghausen Stichsäge - Tisch Wolfcraft Stichsäge - Tisch Wolfcraft neuwertig Kann an die Werkbank angeklemmt werden. Die 15 EUR Datteln Kreissägetisch Wolfcraft Wolfcraft Kreissägetisch zu verkaufen. (ohne Säge) mit Schutzschalter, voll verzinkt, sehr 35 EUR VB Gladbeck Stabiler Sägetisch von Wolfcraft Sägetisch von Wolfcraft, sehr stabil, 61 breit, 57 tief, 80 hoch. Mit Aufnahme für Handkreissäge 50 EUR Herten

0 comments: