Ihr wollt eure Sachen verkaufen aber keine Zeit - kein Problem!!!

Sunday, July 29, 2012

Ihr wollt eure Sachen verkaufen aber keine Zeit - kein Problem!!! Preis: VB:
Hallo ihr Lieben, ihr wollt gerne eure Sachen verkaufen, habt aber keine Zeit oder Lust, kein Problem ich würde das gerne übernehmen. Ich würde für Sie ihre Artikel bis zu 4 Wochen ins Netz setzten und verwalten, das heißt die von mir eingegebene Anzeige wird wöchentlich aktualisiert und diverse Bilder dazu angefertigt,so das die Anzeige immer aktuell bleibt. Zu Beginn trifft man sich und bespricht was für Artikel reingesetzt werden sollen, entweder bringt ihr Daten und Bilder vom dem Artikel mit oder sendet Sie als Email. Ihr könnt aber auch den Artikel bei mir abgeben und ich organisiere die Veröffentlichung. Nach erfolgreichen Verkauf bekomme ich von Ihnen zwischen 10 und 50% von der Verkaufssumme ( Abhängig vom Artikel), wird im Vorwege schon besprochen. Es können selbstverständlich mehrere Sachen gleichzeitig gebracht werden. Sie müssen im Grunde mir nur die Sachen bringen und am Ende Ihren Erlös abholen. Dieses Verfahren kann natürlich nur funktionieren wenn beiderseits das Vertrauen besteht. Sollten Sie weiterhin Interesse haben dann schreiben Sie mir eine kurze Mail und dann kann das losgehen. Und Sie werden sehen das man das Geld nicht einfacher verdienen kann.
Ihr wollt eure Sachen verkaufen aber keine Zeit - kein Problem!!!: Das könnte Alte historische Sackkarre / Voll Metall Ich biete hier eine wohl sehr alte, schon historische Sackkarre an. Das gute Stück ist komplett 40 EUR VB Felde Kleiner Tisch zu verkaufen Kleiner Tisch zu verkaufen. Höhe: 52cm Durchmesser Platte: 49,5 cm Auf jeder Seite befindet 15 EUR Felde Sessel zu verkaufen Sessel zu verkaufen. Bin ich nicht zu erreichen, können Sie auch gerne eine SMS 15 EUR Felde Eschenbach Teeservice "Marietta" Das Teeservice von Eschenbach besteht aus 6 Teetassen 6 Unterasse 1 Stövchen 1 Teekanne dazu 80 EUR VB Felde 25.05.2010 Hole kotenlos Schrott und Altmetall ab Hole kostenlos Schrott und Metall ab sowie Demontage von Metall VB Felde schrotapholung Kostenlose Schrottabholung und Schrottsammlungen wir holen kostenlos ihren schrott Felde Pferdekusche Wandrelief Guß - Eisen Antik ? Aus der Haushaltsauflösung meiner Eltern bieten wir ein altes Pferdekuschen Wandrelief aus Guß - 25 EUR VB Felde Entrümplungen,diverse Dienstleistungen, Abriss. Entrümplungen,diverse Dienstleistungen, Abriss. besenreine Wohnungsauflösung und 18 EUR Felde Vers. Blumentöpfe in blau abzugebensiehe Bilder Biete vers. Blumentöpfe / Pflanzkübel an 2 x rund 32 cm durchmesser und 32 cm höhe St. 25,- VB Felde Kostenlose Schrottabholung und Schrottsammlungen Kostenlose Schrottabholung und Schrottsammlungen Kostenlose Schrottabholung und Felde

0 comments: