Kompressor

Friday, September 28, 2012

Kompressor Preis: 350 EUR VB:
Ich biete einen Scheunenfund Kompressor an. Er hat einen 32 Ampere Stecker, zwei Motoren á 2 Verdichter. Er leistet 10 bar. Unterbaut ist ein 500 l Vorratstank. Es ist ein Motor angeschlossen, aus welchem Grund weiß ich nicht. Leichte Leckage hat er auch. Ich habe ihn kurz vom Staub befreit. Der Tank schaut gut aus. Es sind mehrere Anschlußmöglichkeiten vorhanden. Ich konnte ihn nicht testen, da ich keinen passenden Anschluss habe.
Kompressor: Das könnte Sicherungskasten von Hensel Sicherungskasten der Firma Hensel mit zwei Sicherungsautomaten nach dem abbau noch nicht 20 EUR Essen-Werden 60 weiße Küchenfliesen von TRV aus Italien 60 weiße Küchenfliesen von TRV aus Italien neu 5 EUR VB Essen-Werden Rauhputz / Scheibenputz / 2mm / 25 kg / Faust / ungeöffnet Ich biete an einen ungeöffneten Sack Rauhputz / Scheíbenputz von Faust (Praktiker) 2mm Korngröße. 8 EUR Essen-Werden Emco Star mit Zubehör und Werkzeug - Gut erhalten! Hiermit biete ich eine gut erhaltene voll funktionstüchtige Emco Star Multifunktionsmaschine an. 450 EUR VB Essen-Werden Kompressor Gebrauchter Kompressor, leistungsstark, aber leicht defekt 100 EUR Odenthal Kompressor Boge Kompressor 650 ltr. Ansaugleistung Bj. 1989 350 EUR VB Tecklenburg kompressor gut gebrauchter zustand VB Borchen Gestern, 16:01 Kompressor Kompressor Der Motor ist komplett neu behälter ist glaube ich von Kaeser Festpreis 30 Euro 30 EUR Laurensberg Heute, 12:54 Mahle Druckluft Kompressor 10bar Mahle Druckluft Kompressor
10bar
90l
Bj.92
380 Volt
Top Zustand Siehe Fotos. 400 EUR VB Essen-Borbeck Kompressor --sehr alt Kompressor abzugeben der über 50 Jahre alt ist----war bis vor ca 20 Jahren noch in Betrieb--wenn VB Bad Wünnenberg

0 comments: