BOSCH PSR 14;4 LI 2

Monday, May 28, 2012

BOSCH PSR 14;4 LI 2 Preis: 160 EUR VB:
Ich verkaufe hier ein Nagel neues Bosch PSR 14,4 Li 2, ich habe die Packung nur geöffnet um Fotos zu schießen. Sie wurde kein einziges mal benutzt. Siehe Bilder keine Gebrauchsspuren. Bei Interesse bitte Mailen. MFG
BOSCH PSR 14;4 LI 2: Das könnte Sie auch interessieren Bosch Psr 14,4 LI Akkuschrauber Hallo, ich biete hier meinen Akkuschrauber der Firma Bosch. Das Gerät wurde nur für einen 80 EUR Dinslaken Bosch akukuschrauber PSR 14,4 LI Bosch akkuschrauber im gutem Zustand + OVP ( 14,4 V ) (Lithium-ion Thechnologie akku) + eingebauter 59 EUR VB Rodenkirchen Bosch original Ladegerät PSR 18 Li-2 PSR 14,4 Li-2 AH NEU Bosch original Ladegerät PSR 18 Li-2 PSR 14,4 Li-2 AH NEU mit Garantie 35 EUR Rodenkirchen Suche Ersatzakku für Bosch PSR 14.4 LI2 Suche einen Ersatzakku (natürlich funktionstüchtig) für meinen Akkuschrauber Bosch PSR 14.4 LI2 VB Gronau (Westfalen) OVP Bosch Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2 Nagelneuer Akkuschrauber von Bosch - der Koffer ist noch versiegelt. Ein sehr praktischer Schrauber 100 EUR Aplerbeck Bosch Akku-Bohrschrauber PSR14,4 LI2 - wie neu - Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen Bosch Akku-Bohrschrauber PSR14,4 LI2. Er wurde 70 EUR Rheinhausen Bosch Akku-Schrauber PSR 18 Li 2 Bosch PSR 18 LI2 mit einem Akku Sie können hier einen kaum benutzten Bosch Akkuschrauber (Typ PSR 18 LI-2) erwerben.Der 75 EUR Castrop-Rauxel Bosch PSR 14,4/18V LiIon -Werkzeugkoffereinsatz für Akkuschrauber Werkzeugkoffereinsatz aus Kunststoff wie in Überschrift angegeben zu verkaufen. Am liebsten ist mir 5 EUR Mülheim (Ruhr) BOSCH AKKUSCHRAUBER PSR 14,4 Li-2 MODELL 2011 IM KOFFER NEU!!! Verkaufe Akkuschrauber von Bosch ! Neu und in ungeöffneter Originalverpackung. Neues Modell. 125 EUR VB Altstadt Bosch PSR 300 LI Akkuschrauber OVP +Zubehör Bosch PSR 300 LI Akkuschrauber OVP +Zubehör , Voll funktionfähig 49 EUR Rodenkirchen

0 comments: