Stihl SH 86 SH86 Laubbläser, Laubsauger

Tuesday, May 29, 2012

Stihl SH 86 SH86 Laubbläser, Laubsauger Preis: 220 EUR VB:
Hallo, ich biete euch meinen gebrauchten Stihl Laubbläser SH86 an, leider läuft er nicht richtig. Das heißt er springt an und geht dann wieder aus. Für einen Bastler sicher ein leichtes ihn wieder zum laufen zu bekommen. Optisch ist er in einem gutem Zustand. Bilder folgen noch die Tage.
Stihl SH 86 SH86 Laubbläser, Laubsauger: Das könnte Sie auch interessieren Stihl SH 55 Laubbläser -Sauger Hallo verkaufe hier ein Stihl Laubbläser mit dem man Laub pusten oder aufsaugen kann. Komplett mit 200 EUR VB Süpplingenburg Stihl Laubbläser SHE 81 Verkaufe Stihl Laubbläser Top Zustand Bitte anrufen 150 EUR VB Rhauderfehn Stihl BR 600 laubbläser Moin verkaufe ihr ein laubbläser der Marke Stihl BR 600. Das Gerät befindet sich im einem Top 550 EUR VB Aurich Black und Decker Laubsauger/Laubbläser Hiermit biete ich von der Firma Black und Decker einen Laubsauger Typ GW2600,107dB an , der 25 EUR Munster Verkaufe Laubbläser Hallo biete hier einen guterhalten Laubbläser an. Er läuft gut. Rest siehe Bilder oder einfach VB Osterwald Stihl 038 AV Magnum Kettensäge Verkaufe hier die 038 AV Magnum Kettensäge. Sie ist mir zu schwer und zu groß. Ich verarbeite 350 EUR Winsen (Luhe) Laubsauger/Laubbläser 2400 Watt mit Auffangsack Ich biete hier meinen gebrauchten Laubsauger der Marke Florabest an. Er ist technisch i.O. und noch 25 EUR VB Emden Einhell ELE 2000 Laubsauger und Laubbläser Einhell ELE 2000 Laubsauger und Laubbläser, mit 50 Ltr. Laubfangsack. Voll funktionstüchtig. 25 EUR VB Wilhelmshaven Laubsauger Laubbläser Marke BASIC mit Motor Laubsauger Laubbläser Marke BASIC BL750 mit Motor, selten benutzt 75 EUR VB Osnabrück laubsauger Suche ein preisgünstig laubsauger nur von stihl 1 EUR Melle Gestern, 07:45

0 comments: