Hartfaserplatten

Saturday, August 25, 2012

Hartfaserplatten Preis: 25 EUR:
Guten Tag,ich verkaufe 23 Hartfaserplatten - ca. 1,20 mal 2,50 Meter. Stärke 3 Milimeter. Ich habe die Platten genutzt um meinen Parkettfussboden bei der Sanierung der Wohnung zu schützen.Die Platten werden einzeln EUR 1,50 (Stück) oder als Paket verkauft.Bei Fragen gern melden.Beste Grüsse. .
Hartfaserplatten: Das könnte Ganz viele Elektroteile Abholung in Hamburg Eilbek, nähe U 1 Ritterstr. 2 EUR Eilbek  Garagentor Öffner, Motor etc. Verkäufe einen Garagentor Öffner inklusive der Schienen und der Kette etc.
Nur ab Selbstanholer. 25 EUR VB Eilbek  Gestern, 10:59 Fakir - 3SL - Bohnermaschine - Parkettpolierer Verkaufe hier meine voll funktionsfähige gebrauchte Fakir Elektrobohner- und Poliermaschine mit 150 EUR VB Eilbek  Fensterrahmen Massiv-Holz Landhaus-Stil Fensterrahmen im Landhaus-Stil
Aussenmaße: 130cm x 149cm
Innenmaße: 126cm x 146,5cm
Massiv-Holz mit Zu verschenken Eilbek  Fensterrahmen aus Holz für Fenster Innen Landhausstil Dekoration Schöner gut erhaltener Fensterrahmen mit Fenster im Landhausstil aus Massivholz. Der Fensterrahmen 100 EUR VB Eilbek  Teetasse hübsch dekorativ sammeln bunt sieht gut aus Ich verkaufe eine Teetasse inkl. Untertasse. Sie sieht sehr gut aus, sie war immer nur als Deko da 3 EUR Eilbek  03.10.2010 Beistelltisch/ Blumentisch aus Metall zu verkaufen Hallo, ich verkaufe ein Beistelltisch aus Metall. Ob als Minibar oder Blumentischchen, es sieht 12 EUR Eilbek  Philips Tischventilator Cool Air 2 stufig Automatisch oszillierendes (schwenkendes) Gerät während des Betriebes, kann auch abgeschaltet 10 EUR Eilbek  Modernes Regal | schwarze Glasböden Wegen Renovierung möchte ich mein schickes Regal verkaufen. Durch ein einfaches Schraubensystem 90 EUR VB Eilbek  2 x ORIGINAL SAROUGH-TEPPICH-ECHT ORIENTTEPPICHE-MIT ZERTIFIKATEN Hier bieten wir zwei außergewöhnlich schöne und kostbare Orientteppiche an. Es handelt sich um 1.900 EUR Eilbek 

0 comments: