Ich suche zum kauf alles an elektrowerkzeuge und handwerkzeuge

Tuesday, August 28, 2012

Ich suche zum kauf alles an elektrowerkzeuge und handwerkzeuge Preis: 1.000 EUR VB:
ich suche zum kaufen alles an werkzeuge NEU und GEBRAUCHTE elektro und hand werkzeuge egal was motorsäge elektrosäge,kreissäge,tischkreissäge,stichsäge,borhammer bohrmaschinen,handwerkzeuge,hammern,zangen,schraubenzieher,beile maulschlüssen und und und.inerhalb Essen und 50km umgebung hole ich ab für ein faieren preis,-kontakt telefonisch oder email..
Ich suche zum kauf alles an elektrowerkzeuge und handwerkzeuge: Das könnte Handwerkzeug ich biete Teile aus einer Haushaltsauflösung an. Zum Kauf stehel alle Teile, die auf den Bildern 6 EUR Nideggen / Düren Elektrowerkzeug darf keinem Handwerker fehlen Auf dem Disply ist noch die Folie Plus Versand 6,80 Euro Digitale Gleich-Weckselstromzange ACDA 65 EUR Steinhagen Anschlussleitung für Elektrowerkzeuge PUR Anschlußleitung mit Konturenstecker ORANGE H05BQ-F 2x1,0 qmm Original Verpackt. 2 Stück a 8 EUR Gladbeck Elektrokleinteile, Elektrowerkzeug Elektrowerkzeug, Schleifmaschine, Kleinwerkzeug VB Detmold Diverse Elektro-Werkzeuge und -geräte günstig abzugeben Wir brauchen Platz in der Garage und bieten verschiedene, kaum oder gar nicht benutzte Werkzeuge VB Schwelm Farben | Elektrowerkzeuge | Tapeten| Baustoffe uvm. Der New Designs Online Shop bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen VB Herne Elektrowerkzeuge MAKITA-BOSCH-METABO-und andere werkzeuge, Hallo ich verkaufen-PROFI Elektrowerkzeuge -MAKITA-BOSCH-METABO-black deker manessman und andere VB Mülheim (Ruhr) Gestern, 02:49 Elektrowerkzeuge und andere auto werkzeuge usw, -hallo für weiter fragen -rüf einmal alles billger sachen aba ich habe noch mehr aba nicht alle in VB Mülheim (Ruhr)

0 comments: