Fräsköpfe für Oberfräse 12 tg - 6mm

Sunday, October 28, 2012

Fräsköpfe für Oberfräse 12 tg - 6mm Preis: VB:
Verkaufe hier ein 12 tg Oberfräskopf set. Ich hatte das set für meine Oberfräse gekauft aber nie benutzt. Jetzt ist die fräse kaputt und deshalb verkaufe ich das set. Solange die anzeige hier drin steht ist des Set auch noch zu haben. Fragen beantworte ich gerne per Mail. Ein Versand ist gegen Vorauszahlung möglich
Fräsköpfe für Oberfräse 12 tg - 6mm: Das könnte Schaumstoff-Rundschnüre geschlossenzellig 10 mm Schaumstoff-Rundschnüre geschlossenzellig 3 Karton/ a 1150 m ein Karton 200€ - also 0,17€ der 200 EUR Zixdorf Pentaflex Abdichttechnick PENTAFLEX® KB-Eck Element für den Arbeitsfugen-Eckbereich. Bei der anwendung von PenTafleX® fTs 5 EUR Zixdorf Oberfräse und Oberfräsentisch Im Angebot stehen eine Oberfräse und ein Oberfräsentisch! Beides im Originalkarton! Auch einzeln 120 EUR Tantow Oberfräse 1050 W Verkaufe Oberfräse nie benutzt.Versand oder Selbstabholung. 49 EUR VB Lübbenau (Spreewald) Griffleistenfräser, Oberfräse, Titman, Tischlerbedarf, Festool Verkaufe hier einen nur einmal genutzten Griffleistenfräser FPC38-12 von der Firma 75 EUR Bernau Angebot Dreschmaschine mit Presse u. Miststreuer Dreschmaschine/Presse Preis: VB: Angebot Ort: Rabenstein/Garre Anzeigen-Nr.: Anzeige VB Zixdorf Küchendurchreiche Küchendurchreiche mit zwei Flügel aus Ornamentgas ! Nach Umbau unserer Küche kann diese schöne VB Zixdorf Deckenlampe Verkaufe eine sehr schöne Deckenlampe mit vier Strahlern . Dazu passend habe ich noch eine 40 EUR VB Zixdorf Elu Oberfräse MOF 96 Type 2 inklusive 5 tlg. Oberfräsensatz TOP!! Ich biete hier eine Elu MOF 96 Type 2 Oberfräse mit einem 5 teiligen Oberfräsensatz zum Verkauf an. 130 EUR VB Finsterwalde Birke Multiplex 12mm verschiedene Grössen Folgende Grössen stehen zum Verkauf: 163cm x 125cm 1Stück 125cm x 80cm 1 Stück 193cm x 44cm 1 45 EUR Potsdam

0 comments: