Zinser Heizluftgebläse

Saturday, October 27, 2012

Zinser Heizluftgebläse Preis: 15 EUR:
Zinser Heizluftgebläser 3000Watt elektronische Steuerung 100% ig einsatzbereit zu verkaufen.
Zinser Heizluftgebläse: Das könnte PWW Heizregister 48 kW PWW Heizregister, ca. 5 Jahre alt. Leistung max. 48 kW bei 80/60°C, Anschluss 1" Abmessung 390 EUR VB Walle Heizkörper 48 x 100 x 9cm Heizkörper 48 x 100 x 9cm incl. Befestigungsmaterial Ich bitte darum sich auch die anderen 20 EUR VB Blumenthal Rasenmäher Gehäuse Grün 48cm Biete euch ein neu aufbereitetes Gehäuse für ein Rasenmäher an!
Schnitt- Durchmesser 48cm! Bei 25 EUR VB Farge Kaminofen SCAN 48, 5 Jahre alt, seltenst gebraucht Wir verkaufen einen hochwertigen Kaminofen der Marke SCAN, Typ 48, der so gut wie nie genutzt 1.500 EUR Vahr Regenfallrohre 5 Regenfallrohe, Länge 500 mm, Durchmesser 100 mm, ein Fallrohr mit Regenklappe. Nur zusammen, 15 15 EUR Walle 03.11.2010 Marmorplatte Die platte war auf dem Heizkörper und Ich brauche jetzt nich mehr. Weil Ich Heizkörper ausgebaut 35 EUR Burg-Grambke Heizkörper Heizkörper zu verkaufen.Weiß untere Kante einwenig Rost (kaum sichtbar) VB Burg-Grambke Oberfrässe Zustand: Gebraucht Die Maschine ist gebraucht und hat natürlich Gebrauchtspuren, ist aber voll 5 EUR Vahr Hochdruckreiniger Ich verkaufe hier ein Hochdruckreiniger. Wenig benutz ( auto und gehwegplatten gereinigt ) und Ich 40 EUR Burg-Grambke Heizkörper Weißer Flachheizkörper in der Größe 2300 x 600mm wegen Umbau abzugeben. 49 EUR VB Hastedt

0 comments: