Dolmar CA Motorsäge

Sunday, January 27, 2013

Dolmar CA Motorsäge Preis: 100 EUR:
Gebe die oben abgebildete kettensäge ab . sie funktioniert sehr gut hat im sommer eine neue kette bekommen . ich verkaufe sie aus gesundheitlichen gründen . Ihr könnt auch was zum tauschen anbieten . vermutliche daten : Daten Bauzeit: 1966-1978 Hubraum: 56 ccm Kolbendurchmesser: 42 mm Hub: 40 mm Leistung: 3,8 PS Gewicht:7,5 kg Vergaser: Tillotson HS28C die daten hab ich anhand einer nr. die in der säge graviert war rausgesucht mehr kann ich leider nicht dazu schreiben . so nun macht mir angebote . ich würde auch hartholzbriketts im tausch nehmen . auch wenns ein älteres gerät ist sie funktioniert sehr gut . sie ist leider ohne kettenbremse aber wer mit kettensägen umgehen kann für denn sollte es kein problem sein . mich hats nie gestört . sie kann gerne auf funktion getestet werden . ein versand ist auch möglich wird aber denke ich um die 20euro kosten . lieferumfang : die kettensäge mit schwert und kette ein 3liter kanister mit sprit , kettensägen öl 5liter ist schon etwas raus . und noch die alte kette . meine email. flohmarkt2012mhotmail.de
Dolmar CA Motorsäge: Das könnte Motorsäge Sachs Dolmar Die Säge läuft gut und ist optimal für den innenausbau oder für den Garten. 35 EUR VB Eitorf Motorsäge Dolmar Motorsäge Dolmar, komplett mit Ersatzschiene und Ketten; mit Betriebsanleitung und 80 EUR Borgholzhausen Sachs Dolmar Motorsäge Zu verkaufen ist eine Motorsäge der Marke Sachs Dolmar wie auf den Fotos zu sehen. Die Säge ist 150 EUR VB Horstmar Elektro-Motorsäge Dolmar Ich biete elektrische Kettensäge der Marke Dolmar 1400. 30 cm Schwertlänge wird für bastler 22 EUR Herne Motorsäge Dolmar FS 34 Verkaufe hier eine PS 34 Motorsäge. Die Säge befindet sich in einem guten Zustand, springt gut an. 85 EUR Vreden Motorsäge Dolmar PS-34 Motorsäge der Firma Dolmar Modell PS-34 Schwertlänge 35 Leistung bei Drehzahl 1,3 / 100 EUR VB Augustdorf Motorsäge Dolmar PS52 Motorsäge, schon einige Jahre alt mit Gebrauchsspuren läuft in allen Drehzahlbereichen top, neue 200 EUR Warstein Motorsäge Sachs Dolmar 100 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Motorsäge Sachs Dolmar 100 , 90 EUR VB Emsdetten Sachs Dolmar 153 Motorsäge Ich biete hier eine besonderen Raritäten an. Sachs Dolmar 153 Bj. 1972-1978 100ccm 7,1 PS-7,8 290 EUR Angelmodde

0 comments: