FACOM pro LED "Pocket" Leuchte

Friday, January 25, 2013

FACOM pro LED "Pocket" Leuchte Preis: 30 EUR:
Hallo, biete hier eine FACOM pro "Pocket" Lampe an, ich habe Sie mal in meinem Auto gefunden nachdem ich es gekauft hatte. Ich habe dafür keine Verwendung-bin kein Heimwerker. Ohne Netzteil, daher nur die Lampe im Angebot. Als Ersatzgerät oder was auch immer geeignet. Das Ding sieht gebraucht aus, leider kann ich ohne ein Netzteil keinen Funktionstest durchführen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
FACOM pro LED "Pocket" Leuchte: Das könnte schöne Facom Pro for Life " Led - Lampe ”Pocket” " OVP 779. PCPB So was ich euch heute hier anbiete ist aus dem Hause Facom " Pro for Life " . Es handelt sich 65 EUR VB Rheda-Wiedenbrück Facom Chrono 5 Werkzeugkiste/Werkzeugwagen Gebrauchte facom chrono 5 werkzeukiste. Alle schubladen gehen auf und zu und können abgeschlossen 299 EUR VB Kevelaer Facom 405.12, Seitenschneider, Schneidzange, neu ! Facom 405.12, Seitenschneider, Schneidzange, neu ! 2 Stück verfügbar, je Stück 30€ 30 EUR Neuss Facom Pro for Life "MODUL Steckschlüsseln 1/2 23TLG " OVP So was ich euch heute hier anbiete ist aus dem Hause Facom " Pro for Life " . Es handelt sich 120 EUR VB Rheda-Wiedenbrück 9 Ring- und Maulschlüssel von FACOM No. 40 France 9 Ring- und Maulschlüssel von FACOM No. 40 France CHROM – VANADIUM Größen: 25 EUR Nideggen / Düren FACOM Satz 7 Mini Ratschen + Ring-Maulschlüssel 467S.BOX Hallo verkaufe hier die FACOM Multifunktionsbox 467S.BOXPB. Das Werkzeug ist NEU und somit 99 EUR VB Remscheid Wofi Designer- Leuchte Verkaufe gebrauchte WOFI Leuchte Neupreis: 180€ 80€ FESTPREIS!!!!!!!!!! Kein VB!!!!! 2 80 EUR Mitte Gestern, 12:16 Moderner Leuchter aus massivem Messing Wunderschöner Leuchter aus massivem Messing. Die einzelnen Leuchten sind verstellbar. Der 1.300 EUR VB Mitte elegante Leuchte!! Hallo,ich verkaufe eine wunderschöne Leuchte.Die Kronleuchte ist funktionstüchtig und von der Marke 20 EUR VB Mitte Beratermappe, Mappe, Leder Abholung und Versand möglich (zzgl. Versandkosten) von Bodenschatz, wie neu 15 EUR VB Mitte

0 comments: