Makita 6317D

Thursday, January 31, 2013

Makita 6317D Preis: 99 EUR:
Gebrauchter Makita 6317D mit vier Akkus Das Gerät ist aus 07.2008 es sind vier Akkus dabei. Gerät funkioniert einwandfrei. Akkus habe ich grade frisch aufgeladen. Ladegerät zeigt keine Fehler an. Zwei Akkus sind aus 11.2007 Wenn ich das Gerät 30x im gebrauch hatte ist das viel. Zwei Gang Getriebe mit 16xDrehmoment verstellung.
Makita 6317D: Das könnte Makita-Flex Verkaufe eine Makita-Flex Type N910 520W 220V mit Universal-Box. 30 EUR Zetel Makita Schlagbohrmaschine Hallo verkaufe hier eine schlagbohrmaschine von makita inkl.bohrerset für stein,holz und metall. 65 EUR Wilhelmshaven Flex Von Makita Verkaufe hier einen Flex von Makita Makita- GA9020S Durchmesser 230mm Dieser Flex ist voll 110 EUR VB Saterland Handkreissäge von Makita Verkaufe eine vollfunktionstüchtige gebrauchte handkreissäge von Makita Makita-5603R Durchmesser 90 EUR VB Saterland Original Makita Koffer Original Makita Koffer Verkaufe hier einen Original Makita Werkzeug Koffer. Ich kann aber nicht 10 EUR Garrel Makita akkuschrauber Verkäufe Makita Akkuschrauber! Er ist voll funtionstüchtig und natürlich Gebrauchsspuren!
Wie auf 100 EUR VB Saterland Bohrmaschine von Makita Makita Bohrhammer zu verkaufen 70 EUR VB Rhauderfehn 1 Makita Akkuschrauber Hiermit verkaufe ich einen Makita Akkuschrauber 9,6 V-1,3 A, mit Ladegerät und 2 Akkus 7 Jahre 20 EUR Wittmund Makita Schrauber defekt Verkaufe hier einen defekten Makitta Akkuschrauber mit Ladegerät. Was daran defekt ist, kann ich 15 EUR VB Nordhorn Akkuschrauber Makita defekt Verkaufe defekten Akkuschrauber Makita, Mod. 8271D. Vermutlich hat er einen elektr. Defekt. Ich 25 EUR VB Hann. Münden

0 comments: