Fein Multimaster (defekt)

Tuesday, February 19, 2013

Fein Multimaster (defekt) Preis: 25 EUR:
Maschine war bis zum 09.02. noch in Betrieb, dann hats "bst bst" gemacht und ganze Straße nix Licht! Nein, so dramatisch wars nicht, sie hat einfach den Geist aufgegeben und ich finde den Fehler nicht. Die Fein klickt ab und zu wenn an den Schalter betätigt, aber das wars auch schon, keine Ahnung Da es sich für mich nicht rentiert ewig lange auf Fehlersuche zu gehen oder dies zur Reperatur einzuschicken werd ich mir en neues Modell zulegen. Die angesetzten 25,00€ beziehen sich auf die Maschine INCL VERSAND. Vorkasse per Paypal oder Überweisung. Selbstabholer zahlen nur 20,00 €
Fein Multimaster (defekt): Das könnte Tabaluga fertig Gardine, neu und OVP neue Fertig Gardine von Tabaluga
für Fensterbreiten von 80 bis 140 cm
Höhe 36 cm 5 EUR Hamm (Sieg) Einbauküche in sehr gutem Zustand (3 Jahre) - Hat einen sehr großen Eckschrank ( viel Platz zum verstauen) - Ohne Zubehör - Kein Kühlschrank 2.000 EUR Hamm (Sieg) Metallbett, 140 x 200 cm, NEU und OVP Hallo,
verkauft wird das selbe Bett wie es auf dem Foto zu sehen ist. Jedoch ist dieses Bett noch 45 EUR Hamm (Sieg) Gestern, 17:12 Handarbeit Keramik Seifenschale Trockenwelle Dawanda unikat Hallo, ich verkaufe hier eine in Handarbeit hergestellte große Seifenschale (Trockenwelle) von 7 EUR Hamm (Sieg) Heute, 11:06 Büro/Computertisch Schreibtisch! Nichtraucher Haushalt! Maße: 119x59x75 cm Mit Tastaturablage ausfahrbar,Schublade 45 EUR Hamm (Sieg) 1 mal benutztes Tafel und Kaffee Service, 24 teilig habe es nur einmal in Gebrauch gehabt und danach in die Vitrine und den Schrank gestellt.
Sechs 32 EUR Hamm (Sieg) Gestern, 12:51 XXL Acryl Leinwand Keilrahmen 100 x 100 cm Bauhaus rot gold Hallo, ich verkaufe hier ein Hand gemaltes Acryl Bild mit Blattgold auf Keilrahmen. ( unikat 20 EUR Hamm (Sieg) Heute, 09:26 Acryl Bild Leinwand Keilrahmen Ägypten pharao Collage 70 x 50 cm Hallo, ich verkaufe hier ein von Hand hergestelltes Bild auf Keilrahmen, unikat. Das Bild wurde 10 EUR Hamm (Sieg) Heute, 09:31 Acryl Leinwand Keilrahmen 80 x 60 cm abstrakt Dancing Art Deko Hallo, ich verkaufe hier ein Hand gemaltes Acryl Bild mit Strukturpaste auf Keilrahmen. (unikat, 15 EUR Hamm (Sieg) Heute, 09:28 Acryl Leinwand Lounge Art Deko modern Blumen in Vase rot schwarz Hallo, ich verkaufe hier ein Hand gemaltes Acryl Bild auf Keilrahmen. (unikat, signiert) Zusätzlich 10 EUR Hamm (Sieg) Heute, 09:30

0 comments: