Gebrauchte Fenster

Wednesday, February 20, 2013

Gebrauchte Fenster Preis: Zu verschenken:
Habe vom Umbau zwei gebrauchte Fenster aus Kunststoff und doppel verglassung. Haben beide die Maße 80/60 H/B Wie auf den Bildern zu sehn das eine ist Milchglas
Gebrauchte Fenster: Das könnte Schöne alte Tür mit kleinen Glasscheiben super zu Dekozwecken Verkaufe eine schöne alte Tür zum Herrichten oder für Dekozwecke. Sie hat im oberen Bereich 9 13 EUR Flörsheim-Dalsheim Rauch Traubenmühle MT 45 Wegen Altersbedingter Aufgabe meines Hobbies Weinbau verkaufe ich eine Rauch Traubenmühle mit 1 EUR VB Flörsheim-Dalsheim Spritzgerät Solo Minor Typ 424 Wegen Altersbedingter Aufgabe meines Hobbies Weinbau verkaufe ich ein Sprühgerät das ich damals neu 1 EUR VB Flörsheim-Dalsheim Howard Weinpresse Rotapress Supermatic Typ 700 Wegen Altersbedingter Aufgabe meines Hobbies Weinbau verkaufe ich eine voll funktionsfähige und 1 EUR VB Flörsheim-Dalsheim Sonnenschirmständer Massiv Granit Runder Sonnenschirmständer aus massivem Granit ca. 40 kg, Durchmesser ca.50cm mit Edelstahlrohr für 40 EUR Flörsheim-Dalsheim Heute, 20:25 320 Hasenkörbchen - Körbchen für Jungrebenanlage Verkaufe 320 gebrauchte Körbchen, Hasenkörbchen für Jungrebenanlage, sie schützen natürlich auch 75 EUR Flörsheim-Dalsheim Fenster. Holzfenster. IV68, Fenster aus Polen, Polnische Fenster Hallo und Herzlich Willkommen bei VIP – Windows, Unsere Tischlerei besteht seit 1989, die 1 EUR VB Kaiserslautern Allu-Fenster Verkaufe Allu fenster. ca. 2,70x1,40 m 300 EUR VB Sehlem historisches, altes Fenster historisches Fenster in sehr gutem Zustand, komplett mit Rahmen und Fensterladen im Fachwerk, so 100 EUR VB Gimbsheim 2 historische, altes Fenster 2 alte Fenster in sehr gutem Zustand, Besichtigung jederzeit nach telefonischer Absprache möglich! 120 EUR VB Gimbsheim

0 comments: