KREISSÄGEBLÄTTER

Tuesday, February 19, 2013

KREISSÄGEBLÄTTER Preis: 125 EUR VB:
KREISSÄGEBLÄTTER 2X NEU 1 x 2 gebraucht Tel : - 7191
KREISSÄGEBLÄTTER: Das könnte Makita Blechnager Makita Blechnager JN3200 Matritze und Kerbstift müssten erneuert werden 200 EUR Haren (Ems) Holzvergaser Rohleder verkaufe holzvergaser 15 kw mit defektem gebläse holzvergaser wurde ausgebaut und durch einen 30 290 EUR VB Haren (Ems) Kunststofffenster Doppelverglasung Biete sehr schöne Velux Fenster 1m x 1,2m komplett mit Rahmen. 7 Stück vorhanden. Fenster wurden 60 EUR VB Haren (Ems) Stil Motorsäge Stihl 028 AV ,gebraucht nur Abholung 230 EUR Haren (Ems) Heute, 13:32 Multischleifer - Black & Decker Ich möchte hier einen Black & Decker Multischleifer KA250K, den ich gewonnen habe, anbieten und 75 EUR Haren (Ems) Schlagwerkzeug Körner Splintentreiber Meissel gebrauchte aber unbenutzte diverse Körner,Schlagwerkzeuge etc. 36 teilig hochwertiges Werkzeug 120 EUR Haren (Ems) DE Walt E-Schrauber Ich verkaufe hier meinen De Walt E-Schrauber. Der Schrauber wurde von mir neu gekauft und nicht 150 EUR VB Haren (Ems) Schwere Kombisäge Tisch/ Band Profigerät super Zustand i. A. 125 € Tel. Mails werden nicht beantwortet. 125 EUR Haren (Ems) Rüttelplatte Ein Dieselmotor Hatz ES 79 mit Fliegkraftkupplung zu verkaufen. Gut geeignet für Rüttelplatte. 380 EUR Haren (Ems) Wertschrank mit Tresor Es handelt sich um einen Wertschrank mit Tresorfach. Er ist über 100 Jahre alt und von der Firma 2.500 EUR VB Haren (Ems)

0 comments: